Catalyst 9.3 in den nächsten Tagen - Mit signifikantem Windows 7-Update

Der neue Catalyst 9.3 erscheint in der kommenden Woche.

von Georg Wieselsberger,
15.03.2009 11:01 Uhr

Wie Terry Makedon von ATI auf Twitter bekannt gab, wird der neue Catalyst 9.3 in den nächsten Tagen erscheinen. Zwar könne er noch keine Details verraten, die Windows 7-Version werde jedoch ein "signifikantes" Update erhalten. Bei der neuen Version des Treibers soll es sich um den letzten regulären Treiber für alle Karten vor der Radeon HD 2000-Serie handeln. Nebenbei gab Makedon noch einen Tipp: ein Hotfix für Windows Vista SP1 und Windows Server 2008 könnte die Leistung bei Crossfire verbessern.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen