C&C 3: Kanes Rache - Keine PC-Demo geplant

von Andre Linken,
27.12.2007 18:07 Uhr

Wer das Strategiespiel-Addon C&C 3: Kanes Rache noch vor seiner Veröffentlichung im nächsten Jahr antesten möchte, muss wohl oder übel ins Konsolenlager überwechseln.

Wie die Entwickler im Rahmen einer jüngst veranstalteten Fragerunde verkündet haben, sei keine PC-Demo von C&C 3: Kanes Rache geplant. Lediglich die Xbox 360-Besitzer werden in den Genuss einer Probierversion kommen. Details zum Inhalt und dem Releasetermin der Demo liegen allerdings bisher noch nicht vor.

Hintergrund-Information: Das Erweiterungs-Pack C&C 3: Kanes Rache dreht sich um - wie der Name bereits erahnen lässt - den glatzköpfigen Anführer der Bruderschaft von Nod und dessen Rückkehr an die Macht. Im Rahmen einer brandneuen Kampagne, die nach den Ereignissen des zweiten Tiberiumkrieges ansetzt, führen Sie die Missionen unter anderem durch den dritten Konflikt und sogar darüber hinaus.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen