Seite 3: C&C 3: Tiberium Wars

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Wer ist der Dritte?

Camps kann man jederzeit abreißen und an anderer Stelle neu errichten. Camps kann man jederzeit abreißen und an anderer Stelle neu errichten.

Natürlich gibt es auch eine Storykampagne. Eigentlich sind es drei, in denen jeweils eine der drei Parteien im Mittelpunkt steht. Drei Parteien? Neben NOD und GDI soll erstmals eine dritte Macht ins Spiel kommen. Wer oder was das sein wird, wollte EA nicht verraten. Deutlich auskunftsfreudiger gab man sich in Sachen Einheiten. So wurde auf der E3 ein Demo-Level präsentiert, in dem die berühmten Mammut-Panzer der GDI opulent inszeniert ins Gefecht fuhren. Orca-Bomber zogen ihre Bahnen am Himmel, zwei Carrier schipperten über den Ozean. Dabei zeigte sich die 3D-Grafik von ihrer leckeren Seite. Vor allem die Animationen wirkten edel. Die Orcas wirbeln beim Starten Staub auf, zerstörte Gebäude brechen nach Beschuss spektakulär ineinander. Und die Ernter (auch die sind wieder mit von der Partie) grabschen mit ihren Zangen Tiberiumkristalle. Um das alles in Szene zu setzen, wird eine verbesserte Version der ohnehin opulenten Schlacht um Mittelerde-Engine verwendet. Für die Zwischensequenzen will sich das Entwicklerteam aber nicht allein auf Polygone und Texturen verlassen. Wie in den anderen Teilen kommen in den Handlungsszenen echte Schauspieler statt Render-Männlein zum Einsatz. (MIC)

Die komplette Preview lesen Sie in GameStar-Ausgabe 07/2006.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 915,5 KByte
Sprache: Deutsch

3 von 3


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.