C&C 3: Tiberium Wars - Buchroman angekündigt [Update]

Für Fans des Echtzeit-Strategiespiels C&C 3: Tiberium Wars gibt es schon bald Nachschlag - wenn auch in Form eines Buchs.

Electronic Arts und Ballantine Books haben einen Roman angekündigt, der auf den Ereignissen von C&C 3: Tiberium Wars basiert. Alles dreht sich um den Konflikt zwischen GDI und der wieder erstarkten Bruderschaft von Nod samt ihrem Anführer Kane. Die Story stammt aus der Feder des Autoren Keith R. A. DeCandido, der in der Vergangenheit bereits Romane zu anderen Spielen wie beispielsweise World of WarCraft, StarCraft und Resident Evil verfasst hat.

In den USA erscheint das Buch am 29. Mai 2007. Ob und wann eine deutsche Fassung auf den Markt kommt, ist bisher unklar.

[Update]: Wie Electronic Arts Deutschland soeben bekannt gegeben hat, erscheint eine deutsche Variante des Romans einige Monate später. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.