C&C 3: Tiberium Wars - Gold-Meldung, Termin bestätigt

Command & Conquer 3: Tiberium Wars ist laut Hersteller Electronic Arts jetzt fertig. Bis das Echtzeit-Strategiespiel im Laden steht, vergehen allerdings noch ein paar Tage: Am 30. März wird C&C 3 in Europa erscheinen.

Außerdem gibt's heute drei neue Screenshots zu Command & Conquer 3: Tiberium Wars in unserer Online-Galerie. Auf den Bildern sehen Sie unter anderem, wie die NOD eine Shuttle-Basis angreifen und die Scrin einen Luftschlag durchführen.

Bis zum Release empfehlen wir noch die Demo zu Command & Conquer 3: TiberiumWars in unserer Download-Rubrik. Die mit 1,18 GByte riesige Singleplayer-Demo enthält ein Tutorial, zwei Missionen der Kampagne (inklusive Videosequenzen) und eine Skirmish-Map namens Small Town USA.

GameStar testet C&C 3 in Ausgabe 05/2007 (ab. 28. März am Kiosk).

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.