C&C 3: Tiberium Wars - Neues zum Patch v1.10

Community-Manager Apoc hat sich jetzt auf der offiziellen Website des Echtzeit-Strategiespiels C&C 3: Tiberium Warszu Wort gemeldet und dabei einige Details zum Patch v1.10 enthüllt.

Demnach werde der neueste Patch nicht so umfangreich wie das Update auf Version 1.03, doch es seien einige Änderungen beim Balancing der Einheiten geplant. Gleichzeitig veröffentlichte Apoc eine Liste mit Vorschlägen, die im Patch v1.10 realisiert werden könnten. Zwar sei derzeit keiner der aufgeführten Punke - wie zum Beispiel Änderungen am Ernter - fix, doch eine gewisse Richtung sei bereits zu erkennen.

Ein Veröffentlichungsdatum für das neueste Update stehe ebenfalls noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.