C&C 3: Tiberium Wars - Patch v1.05 kurz for Release

Das Warten hat allem Anschein nach schon bald ein Ende: Wie der Community-Betreuer Apoc im offiziellen Forum bekannt gegeben hat, steht der Patch v1.05 für das Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars kurz vor dem Release.

Das Qualitätssicherungs-Team habe während des verlängerten Wochenendes den letzten Feinschliff an dem umfangreichen Update vorgenommen. Demnach fehle nur noch die finale Absegnung von den Verantwortlichen, ehe der Patch veröffentlicht werde. Wir rechnen mit einer Veröffentlichung im Verlauf dieser Woche.

Bereits in der vergangenen Woche (siehe News) hatten wir über die zahlreichen Änderungen der Version 1.05 von C&C 3: Tiberium Wars berichtet.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.