C&C 3: Tiberium Wars - Patch v1.05 verschoben

Eigentlich sollte der Patch v1.05 für das Echtzeit-Strategiespiel C&C 3: Tiberium Wars bereits Ende letzten Monats erscheinen. Doch bisher warten die Fans vergeblich.

Wie jetzt Apoc im offiziellen Forum erklärt hat, verschiebe sich der Release auf diese Woche. Vor allem die Qualitätssicherung und die Testreihen hätten mehr Zeit in Anspruch genommen als ursprünglich geplant. Allerdings seien die Entwickler nicht bereit, bei der Qualität des Updates einen Kompromiss einzugehen, so dass sie die Verspätung in Kauf nehmen würden. Nach derzeitigen Planungen erscheint der Patch v1.05 in der ersten Hälfte dieser Woche. Ein konkreter Termin stehe aber noch nicht fest.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.