C&C 3: Tiberium Wars - Zweiter Patch veröffentlicht

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, so dass man nun einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

von GameStar Redaktion,
30.03.2007 10:30 Uhr

Der zweite Patch zu C&C 3: Tiberium Wars ist fertig. Zwei Probleme behebt das Update: So hat der Hersteller am Lobbyrefresh-Problem gearbeitet, damit man einfacher Spiele findet. Außerdem ist jetzt der Auto-Updater sicherer. Es soll also nicht mehr möglich sein, mit einer veralteten Version von C&C 3: Tiberium Wars einem Online-Spiel beizutreten.

Den Patch gibt es in zwei Versionen: für die Normal-Ausgabe und die Kane-Edition. Ein Paket aus beiden finden Sie in unserer Downloadsektion. Wir bieten ebenfalls einen Alternativlink an.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen