C&C 4: Tiberian Twilight - Comic kommt Anfang 2010

Electronic Arts zeigt erstes Bild auf der Webseite

von Martin Le,
30.12.2009 12:35 Uhr

Kurz vor Weihnachten veröffentlichte Electronic Arts ein Comicbild auf der offiziellen Command & Conquer 4: Tiberian Twilight-Webseite. Gleichzeitig versprach der Publisher für Anfang 2010 die Umsetzung des C&C-Universums für ein »neues Medium«, das von der Strategieserie bisher noch nicht in Beschlag genommen worden sei. Falls das Teaserbild also keine bewusste Täuschung seitens EA darstellt, dürfen sich Fans auf ein bald erscheinendes Buch oder eine Heft-Serie freuen. Wir rechnen jedenfalls nicht mit einem Lego-Kasten, wie er kürzlich für Prince of Persia angekündigt wurde.

»Preview zu Command & Conquer 4: Tiberian Twilight lesen

Command & Conquer 4: Tiberian Twilight - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen