C&C: Alarmstufe Rot 3 - Strategiespiel erreicht Goldstatus

Der Publisher Electronic Arts hat offiziell verkündet, dass das Echtzeit-Strategiespiel C&C: Alarmstufe Rot 3 den Goldstatus erreicht hat und somit sämtliche Arbeiten abgeschlossen wurden.

von Andre Linken,
15.10.2008 15:46 Uhr

Noch eine Goldmeldung am heutigen Tag: Der Publisher Electronic Arts hat offiziell verkündet, dass das Echtzeit-Strategiespiel C&C: Alarmstufe Rot 3 den Goldstatus erreicht hat und somit sämtliche Arbeiten abgeschlossen wurden. Sollten bei der Produktion keine gröberen Fehler mehr passieren, steht der Titel pünktlich ab dem 30. Oktober in den hiesigen Läden.

Gleichzeitig hat EA Deutschland heute offiziell bestätigt, dass hier zu Lande auch eine Premier Edition (siehe Packshot neben dieser Meldung) von C&C: Alarmstufe Rot 3 erscheint. Diese Sonderversion enthält unter anderem eine Bonus-DVD mit einem Making-of und anderen Videos, exklusive Karten für den Mehrspieler-Modus, den offiziellen Soundtrack sowie die Vollversion von C&C: Alarmstufe Rot 2. Was da wohl auf uns zukommen mag?

Den ausführlichen Vorschaubericht von C&C: Alarmstufe Rot 3 auf GameStar.de lesen.


Kommentare(27)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.