C&C: Alarmstufe Rot 3 - Systemvoraussetzungen enthüllt

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass der geschlossene Beta-Test von C&C: Alarmstufe Rot 3 mittlerweile an den Start gegangen ist.

von Andre Linken,
28.07.2008 13:26 Uhr

Bereits in der vergangenen Woche hatten wir darüber berichtet, dass der geschlossene Beta-Test von C&C: Alarmstufe Rot 3 mittlerweile an den Start gegangen ist. Wie jetzt bekannt gegeben wurde, soll schon bald eine Open-Beta folgen, der konkrete Termin steht allerdings noch nicht fest. Allerdings haben die Entwickler in der Zwischenzeit die Systemvoraussetzungen für das Echtzeit-Strategiespiel enthüllt, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen.

  • 2,0 GHz-Prozessor (unter Windows Vista 2,2 GHz)
  • 1 GByte Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte der Klasse GeForce 6800 oder ATI Radeon X1800
  • 6 GByte Festplattenplatz

Kommentare(35)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.