C&C: Alarmstufe Rot 3 - Weitere Schauspieler enthüllt

Electronic Arts meets Hollywood: Der Publisher hat auf der Games Convention weitere Schauspieler enthüllt, die in den Realfilmaufnahmen des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Alarmstufe Rot 3 zu sehen sein werden.

Electronic Arts meets Hollywood: Der Publisher hat auf der Games Convention weitere Schauspieler enthüllt, die in den Realfilmaufnahmen des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Alarmstufe Rot 3 zu sehen sein werden. Neben der bereits angekündigten Gemma Atkinson übernehmen unter anderem solch bekannte Darsteller wie George Takei ("Star Trek", "Heroes"), Tim Curry ("Rocky Horror Picture Show", "Jagd auf Roter Oktober") und Jenny McCarthy ("Scream 3", ehemaliges Playboy-Playmate) jeweils eine Rolle in den Zwischensequenzen.

Wallpapers von C&C: Alarmstufe 3 mit Gemma Atkinson auf GameStar.de.

C&C: Alarmstufe Rot 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.