C&C Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand - Addon nun doch im Laden erhältlich

Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand wird nicht nur online sondern auch im Händlerregal zum Verkauf stehen.

von Daniel Matschijewsky,
05.03.2009 16:01 Uhr

Electronic Arts hat uns per Pressemitteilung verraten, dass das Alarmstufe Rot 3-Addon Der Aufstand nun doch auch im Handel erhältlich sein wird. Bislang wollte EA das Spiel ausschließlich online über diverse Download-Portale vertreiben.

Ähnlich wie bei den Booster-Packs für Battlefield 2 werden Sie im Laden aber eine quasi leere Schachtel erwerben. Statt eines Datenträgers steckt in der DVD-Box nur ein Code, mit dem Sie Der Aufstand herunterladen können.

Auf Nachfrage verriet uns EA, dass sowohl die Download- als auch die Box-Variante etwa 20 Euro kosten wird. Fans, die sich eine Schachtel ins Regal stehen wollen, müssen sich allerdings in Geduld üben. Während die Online-Version bereits am 12. März zum Download bereit steht, wird die Schachtel-Variante erst am 2. April veröffentlicht.

» Preview: Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand lesen

C&C: Alarmstufe Rot 3 - Uprising - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...