CCP Games - Eve Online-Macher eröffnen neues Studio

Der Entwickler CCP Games eröffnet ein neues Studio in Großbritannien.

von Andre Linken,
26.02.2010 17:16 Uhr

Wie das Branchenmagazin GamesIndustry.biz berichtet, hat der Entwickler CCP Games (Eve Online) vor kurzem ein neues Studio mit Sitz in Newcastle, Großbritannien eröffnet. Derzeit seien dort noch bis zu 20 freie Stellen in verschiedenen Bereichen zu besetzen.

Erst vor kurzem hat CCP Games einige ehemalige Mitarbeiter von Midway Newcastle übernommen, die unter anderem an der Entwicklung des Actionspiels The Wheelman beteiligt waren. An welchem Projekt das neue Studio derzeit arbeitet, ist allerdings unbekannt. CCP aktuelles Spiel ist der Konsolen-exklusive Online-Shooter Dust 514, der eng mit dem Online-Rollenspiel Eve Online verknüpft werden soll.

Eve Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen