cdv - Schreibt wieder schwarze Zahlen

Der Publisher cdv hat am heutigen Tag die offiziellen Zahlen aus dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2007 veröffentlicht.

Der Publisher cdv hat am heutigen Tag die offiziellen Zahlen aus dem abgeschlossenen Geschäftsjahr 2007 veröffentlicht. Demnach hat der Konzern den Umschwung geschafft und schreibt mittlerweile wieder schwarze Zahlen. So konnte cdv ein Proforma-Ebit von 2,7 Millionen Euro erwirtschaften - im Vorjahr stand noch ein Verlust von 7,9 Millionen Euro in den Geschäftsbüchern

Der Umsatz wurde ebenfalls gesteigert und steht bei 21 Millionen Euro. Die Zukunft soll laut offizieller Aussage ähnlich positiv verlaufen. Erste Prognosen sagen ein weiteres Umsatzplus von 50 Prozent für das Geschäftsjahr 2008 voraus.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.