CeBIT - Schwarzenegger auf der CeBIT?

Der "Governator" von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat anlässlich eines Besuches bei Intel bekannt gegeben, dass Kalifornien eine Partnerschaft mit der deutschen IT-Messe CeBIT abgeschlossen hat.

Der "Governator" von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger, hat anlässlich eines Besuches bei Intel bekannt gegeben, dass Kalifornien eine Partnerschaft mit der deutschen IT-Messe CeBIT abgeschlossen hat. Er fühle sich geehrt, ein Teil dieser großen Messe zu sein. Die nächste CeBIT, die vom 3. bis 8. März 2009 stattfindet, wird aber vielleicht auf den Besuch von Schwarzenegger verzichten müssen. Der Gouverneur konnte seine Anwesenheit nicht versprechen, da in Kalifornien manchmal verrückte Dinge wie Erdbeben, Feuersbrünste und dergleichen geschehen würden. Intel Chairman Craig Barrett wird jedoch sicher anwesend sein.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.