CeBIT 2013 - MSI zeigt All-in-one-PC für Spieler

Auf der CeBIT in Hannover präsentiert der Hardware-Hersteller MSI einen All-in-one-PC, der speziell für Spieler gedacht ist.

von Georg Wieselsberger,
05.03.2013 10:21 Uhr

MSI präsentiert auf der CeBIT in Hannover den All-in-one-PC AG2712, der mit einem Intel Core i5- oder Core i7-Prozessor ausgestattet ist und mit einer Nvidia Geforce GTX 670MX auch genügend Leistung für Spiele bieten soll.

Der matte TFT bietet bei 27 Zoll Bildschirmdiagonale eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, ist allerdings kein Touchscreen. Der Sound wird über eine THX-zertifizierte Sound-Bar an der Unterseite des Bildschirms ausgegeben. Die weiteren Anschlüsse: HDMI, VGA, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0 und Gigabit-LAN. Windows 8 ist als Betriebssystem vorinstalliert.

Eine kleinere Version mit der Bezeichnung AG2212, 22-Zoll-Display und Intel Core i3-Prozessor mit integrierter Grafik ist ebenfalls geplant. Zu beiden Modellen gibt es aber noch keinen Preis und keinen Veröffentlichungstermin.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen