CeBIT 2013 - MSI zeigt All-in-one-PC für Spieler

Auf der CeBIT in Hannover präsentiert der Hardware-Hersteller MSI einen All-in-one-PC, der speziell für Spieler gedacht ist.

von Georg Wieselsberger,
05.03.2013 10:21 Uhr

MSI präsentiert auf der CeBIT in Hannover den All-in-one-PC AG2712, der mit einem Intel Core i5- oder Core i7-Prozessor ausgestattet ist und mit einer Nvidia Geforce GTX 670MX auch genügend Leistung für Spiele bieten soll.

Der matte TFT bietet bei 27 Zoll Bildschirmdiagonale eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel, ist allerdings kein Touchscreen. Der Sound wird über eine THX-zertifizierte Sound-Bar an der Unterseite des Bildschirms ausgegeben. Die weiteren Anschlüsse: HDMI, VGA, 4x USB 2.0, 2x USB 3.0 und Gigabit-LAN. Windows 8 ist als Betriebssystem vorinstalliert.

Eine kleinere Version mit der Bezeichnung AG2212, 22-Zoll-Display und Intel Core i3-Prozessor mit integrierter Grafik ist ebenfalls geplant. Zu beiden Modellen gibt es aber noch keinen Preis und keinen Veröffentlichungstermin.


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.