Ceville - Outtakes von den Sprachaufnahmen

Outtakes von den Sprachaufnahmen des Adventures Ceville.

von Andre Linken,
27.03.2009 15:42 Uhr

http://www.gamestar.de/test/adventure/pointandclick/1953728/ceville.htmlDer Publisher Kalypso Media hat kurz vor dem Wochenende einen besonderen Leckerbissen für alle Fans des Adventures Ceville veröffentlicht. Es handelt sich dabei um eine Sammlung von Outtakes, die während der Sprachaufnahmen für das Spiel mitgeschnitten wurden. Das zirka 16 MByte große Downloadpaket enthält insgesamt 20 dieser lustigen Patzer.

Zur Story von Ceville: Held sein ist schön und gut. Richtig lustig wird’s aber erst auf der dunklen Seite. Genau dort stehen wir als halbwüchsiger Despot Ceville im gleichnamigen Point-&-Click-Adventure. Mit kleiner, aber eiserner Faust herrschen wir über das Märchenland Faeryanis – bis das Volk uns vom Thron schubst.

» Den ausführlichen Testbericht von Ceville auf GameStar.de lesen.

Ceville - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.