Champions Online - Kostenloses Probe-Event

Der Entwickler Cryptic Studios hat ein Probewochenende für das Online-Rollenspiel Champions Online angekündigt.

von Andre Linken,
20.11.2009 15:44 Uhr

Wer schon immer mal einen näheren Blick auf das Online-Rollenspiel Champions Online werfen wollte, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu. Wie der Entwickler Cryptic Studios auf der offiziellen Webseite verkündet hat, findet vom 26. bis 30. November ein sogenanntes Trial-Wochenende statt.

Interessierte Spieler können sich im besagten Zeitraum den Client von Champions Online herunterladen und fünf Tage lang kostenlos in das Online-Rollenspiel reinschnuppern. Das lohnt sich doppelt, denn bereits am 24. November wird ein umfangreiches Inhalts-Update auf die Server installiert, das unter anderem einen neuen Dungeon sowie neue Kostümteile einführen wird.

» Den Test von Champions Online lesen

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...