Champions Online - Onlinespiel ab 2011 kostenlos

Für das Online-Rollenspiel Champions Online fallen ab 2011 keine Gebühren mehr an.

Wer schon immer mal in die Welt des Online-Rollenspiels Champions Onlineeintauchen wollte aber bisher von den Gebühren abgeschreckt wurde, bekommt schon bald einen neuen Anreiz zum Spielen geboten.

Wie der Publisher Atari jetzt offiziell verkündet hat, wird Champions Online ab dem ersten Quartal 2011 zu einem Free-2-Play-Spiel umgewandelt. Somit müssen Sie für das Onlinespiel ab diesem Zeitpunkt keinerlei Gebühren mehr bezahlen. Allerdings können sich die Spieler exklusive Premium-Inhalte im sogenannten C-Store von Entwickler Cryptic Studios erwerben. Konkrete Details und Preisangaben diesbezüglich liegen derzeit allerdings noch nicht vor.

» Den Test von Champions Online lesen

Am 9. November 2010 soll ein geschlossener Beta-Test der Free-2-Play-Variante von Champions Online starten. Wann genau die Umwandlung stattfindet, steht momentan noch nicht fest.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Champions Online - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.