Champions Online - Probleme bei Open-Beta

Der Start der offenen Beta-Phase von Champions Online ist noch immer von Problemen überschattet.

von Andre Linken,
18.08.2009 16:04 Uhr

Am gestrigen Montag fiel der Startschuss für die offene Beta-Phase des Online-Rollenspiels Champions Online. Allerdings wurde die Euphorie der Fans teilweise stark gebremst. Lange Wartezeiten, Probleme beim Einloggen, das Herunterladen von verschiedenen Patches mit bis zu drei GByte Größe sowie diverse Fehlermeldungen brachten viele Tester zur Verzweiflung.

Mittlerweile haben sich die Entwickler von Cryptic Studios auf der offizielle Webseite zu Wort gemeldet und Stellung zu den Problemen bezogen. Demnach habe man den Ansturm auf die Open-Beta schlicht und einfach unterschätzt. Hinzu kamen Fehler bei der Installationsroutine, was die teilweise extrem großen Patch-Downloads erklärt. Mittlerweile habe man jedoch einen neuen Installer veröffentlicht und die Wogen würden sich schon bald wieder glätten.

» Die Preview von Champions Online lesen

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...