Champions Online - Bill Roper verstärkt das Team

Wie klein die Welt beziehungsweise die Spielebranche doch ist. Bill Roper, ehemals kreativer Kopf bei Blizzard Entertainment und Flagship Studios, hat bei Entwickler Cryptic Studios (City of Heroes) angeheuert.

von Andre Linken,
03.11.2008 13:42 Uhr

Wie klein die Welt beziehungsweise die Spielebranche doch ist. Bill Roper, ehemals kreativer Kopf bei Blizzard Entertainment und Flagship Studios, hat bei Entwickler Cryptic Studios (City of Heroes) angeheuert. Dort wirkt er ab sofort als Design Director an dem Online-Rollenspiel Champions Online mit und bringt seine Ideen ein.

Bill über seinen neuen Arbeitgeber: »Cryptic ist im vergangenen Jahr enorm gewachsen und hat noch eine aussichtsreiche Zukunft vor sich. Das Team weiß genau, wie man spannende Marken mit einer interessanten Vergangenheit auswählt - so zum Beispiel Star Treak und Champions. Ich freue mich sehr darauf, mit diesem Team zu arbeiten.«

Champions Online - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.