Chaos League - Patch 1.02 für dt. Version

von Rene Heuser,
11.08.2004 11:23 Uhr

Nachdem Anfang der Woche der Patch 1.02 für die englische und französische Version von Chaos League erschienen ist, reicht Publisher Pointsoft nun auch die deutsche Version nach. Der rund 16 MByte große Patch enthält unter anderem folgende Änderungen:

Daten-Export für die Clan-/Mannschafts-/2-gegen-2-und 3-gegen-3-Ligen wurde hinzugefügt. Es war im Pausen-Modus nicht möglich zu chatten. Die Fähigkeiten der Helden im Karriere-Modus wurden komplett überarbeitet (verfügbar im Meisterschafts-Modus). Die Fähigkeiten der Menschen- und Dunkelelf-Söldner im Karriere-Modus wurden komplett überarbeitet (verfügbar im Meisterschafts-Modus). "Zuschauer anheizen" erhöht die Zuschauerunterstützung nur noch um 20 Punkte. Die Dauer der folgenden Zaubersprüche wurde verlängert: "Maulwurfssicht", "Fledermausblind", "Adlerblick", "Super-Adlerblick", "Verteilung" und "Super-Verteilung" Die Kraft der Mine wurde reduziert. Es ist nicht mehr möglich 2 Spiele gleichzeitig auszuführen.

Zudem wurden auch zahlreiche Bugs und Glitches aus dem Spiel entfernt. Premium-Abonnenten finden den Patch wie gewohnt auf unserem FTP-Server. Einen alternativen Download-Link finden Sie hier.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...