Chaos Reborn - Demo und Update 1.2 zum Strategiespiel des XCOM-Erfinders

Das Rundenstrategie-Spiel Chaos Reborn wurde auf Version 1.2 gepatcht. Neu ist unter anderem das Realm-Moderator-System. Neue Leveldesigns müssen erst über Moderatoren freigegeben werden. Auch eine Demo wurde mit der Demo veröffentlicht.

von Stefan Köhler,
23.11.2015 17:10 Uhr

Chaos Reborn wurde auf Version 1.2 gepatcht, eine neue Demo lädt zum ausprobieren ein.Chaos Reborn wurde auf Version 1.2 gepatcht, eine neue Demo lädt zum ausprobieren ein.

Das Rundenstrategie-Spiel Chaos Reborn wurde auf Version 1.2 gepatcht. Die Ankündigung und die offiziellen Patch-Inhalte finden sich auf der Steamseite des Fantasy-Titels.

Neben Bugfixes und Balance-Änderungen ist auch das Realm-Moderatoren-System neu. Wer ein eigenes Leveldesign veröffentlichen möchte, muss dies nun durch Moderatoren prüfen lassen. Die vollständigen Patch Notes finden sich hier.

Außerdem wurde mit dem Update auch eine Demo veröffentlicht. Inhalt sind Mehrspieler-Partien und die Tutorials. Dafür wurde das Inventar begrenzt und die Realms, Offline-Schlachten und das Fortschrittssystem ist nicht verfügbar.

Chaos Reborn ist ein Rundenstrategie-Spiel im Fantasy-Szenario, das vom XCOM-Miterfinder und -Designer Julian Gollop entwickelt wurde. Der Titel fokussiert sich auf kompetitive Mehrspieler-Schlachten mit Decks aus Zaubersprüchen und Kreaturen. Als Einzelspieler ist ein Offline-Koop-Modus gegen die KI verfügbar.

Die Veröffentlichung von Chaos Reborn war am 26. Oktober 2015 via Steam für PC.

Chaos Reborn - Launch-Trailer erklärt die Story-Hintergründe 1:32 Chaos Reborn - Launch-Trailer erklärt die Story-Hintergründe

Chaos Reborn - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen