Chivalry: Deadliest Warrior - Start des Beta-Tests auf Oktober 2013 verschoben

Torn Banner Studios hat die Closed-Beta zur Inhaltserweiterung Deadliest Warrior für das Mittelalter-Schwertkampfspiel Chivalry: Medieval Warfare auf Oktober 2013 verschoben.

von Tobias Ritter,
26.09.2013 14:57 Uhr

Der Beta-Test zur Inhalts-Erweiterung Deadliest Warrior für Chivalry: Medieval Warfare wurde auf Oktober 2013 verschoben.Der Beta-Test zur Inhalts-Erweiterung Deadliest Warrior für Chivalry: Medieval Warfare wurde auf Oktober 2013 verschoben.

Torn Banner Studios hat die geschlossene Beta-Phase der Inhalts-Erweiterung Deadliest Warrior für das mittelalterliche Online-Actionspiel Chivalry: Medieval Warfare verschoben. Dem Entwicklerteam zufolge wird der Testlauf nun erst im Oktober 2013 stattfinden. Zuvor sollte der Startschuss noch im September 2013 fallen - ein Vorhaben, das kurz vor Monatsende ohnehin langsam knapp geworden wäre.

Gründe für die Verschiebung der Closed-Beta werden allerdings nicht genannt.

Chivalry: Medieval Warfare ist ein im Mittelalter angesiedeltes Frist-Person-Schwertkampfspiel, das ursprünglich als Modifkation entwickelt wurde. Der Spieler übernimmt die Rolle von einer der vier verschiedenen Klassen Bogenschütze, »Man at Arms«, Truppensoldat oder Ritter. Die Deadliest-Warrior-Erweiterung wiederum lässt die sechs tödlichsten Krieger der Menschheitsgeschichte aufeinander los, darunter etwa den Wikinger und den Samuari.

Chivalry: Deadliest Warrior - Gameplay-Trailer zum Addon zeigt Wikinger auf dem Schlachtfeld 0:51 Chivalry: Deadliest Warrior - Gameplay-Trailer zum Addon zeigt Wikinger auf dem Schlachtfeld


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen