Chivalry: Medieval Warfare - Release-Termin für Erweiterung »Deadliest Warrior« steht fest

Nachdem die Erweiterung Deadliest Warrior zum Mehrspieler-Titel Chivalry: Medieval Warfare kürzlich in die Beta gestartet ist, gab Entwickler Torn Banner nun den finalen Veröffentlichungstermin bekannt. Mitte November soll es soweit sein.

Deadliest Warrior, die Erweiterung zur mittelalterlichen Mehrspieler-Schnetzelei Chivalry: Medieval Warfare, ist mittlerweile erfolgreich in die für Spieler zugängliche Beta gestartet. Die Teilnahmebedingung ist dabei recht simpel: Wer das Add-On auf Steam für 14 Euro vorbestellt, kann direkt einsteigen.

Zudem hat Entwickler Torn Banner nun auch den Release-Termin von Deadliest Warrior bekannt gegeben: Am 14. November soll die Erweiterung die Marktreife erlangt haben und offiziell veröffentlicht werden.

Chivalry: Deadliest Warrior soll nicht nur neue Klassen wie Samurai, Wikinger, Spartaner, Ninjas und Piraten inklusive frischer Waffen einfügen, sondern neben sechs neuen Karten auch den neuen Spielmodus »Multi-Team« implementieren. Der Name ist dabei Programm: Statt wie in den meisten Mehrspieler-Titel üblich nur zwei Teams gegeneinander antreten zu lassen, dürfen sich hier bis zu sechs gegenseitig auf den Helm geben.

zu den Kommentaren (20)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.