Chrome - Neue Version des Google- Browsers

Der Webbrowser Chrome steht nun in der neuen Version 0.3.154.3 bereit. Neu sind viele Fehlerbehebungen, auch der Fehler bei Flash-Videos, die nach 1-3 Sekunden stehen blieben, wurde behoben.

von Georg Wieselsberger,
21.10.2008 10:49 Uhr

Der Webbrowser Chrome steht nun in der neuen Version 0.3.154.3 bereit. Neu sind viele Fehlerbehebungen, auch der Fehler bei Flash-Videos, die nach 1-3 Sekunden stehen blieben, wurde behoben. Downloads tragen nun grundsätzlich den Namen "unconfirmed-*.download", erst wenn der Anwender bestätigt, dass er den Download wirklich speichern will, wird die Datei unter dem richtigen Namen abgespeichert. Damit soll verhindert werden, dass ausführbare Dateien heruntergeladen und ohne Kenntnis der Users ausgeführt werden. Weitere Änderungen betreffen den Passwort-Manager, bieten bessere Unterstützung für den Windows Media Player oder beheben Fehler, die zu Abstürzen führen konnten.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...