Chronicles of Spellborn - kommt später

von Christian Merkel,
08.10.2007 10:33 Uhr

Der deutsche Spielehersteller Frogster verschiebt den Termin des Online-Rollenspiels Chronicles of Spellborn vom 4. Quartal 2007 auf das erste Quartal 2008. Als Grund nennt der Publisher, dass die Entwickler die zusätzliche Zeit für finale Balancing- und Bugfixing-Maßnahmen brauchen.

Gleichzeitig ist sich Frogster sicher, dass dieser Termin jetzt auch final sei, weil die Entwicklung schon weit vorangeschritten wäre. So habe das niederländische Entwicklerteam in den letzten Tagen bereits eine Reihe von Stresstests mit maximaler Server-Belastung erfolgreich durchgeführt.

Dirk Weyel, Chef von Frogster Interactive, sagt dazu: „Die erfolgreich absolvierten Stresstests waren ein weiterer wichtiger Meilenstein in der Entwicklung von Spellborn. Wir werden nun die verbleibende Zeit zusammen mit dem Entwicklerteam nutzen, um den internationalen Roll-out abzustimmen und das Spiel durch intensive Beta-Phasen zu optimieren. Das gibt uns alle Chancen, Spellborn zum verdienten Erfolg zu führen.“


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...