Circus Grande - Bekannte Sprecher an Bord

von Andre Linken,
02.10.2007 16:27 Uhr

Hollywood unterm Zirkuszelt: Wie der Publisher Peter Games am heutigen Tag bekannt gegeben hat; konnten die Verantwortlichen einige bekannte Synchronsprecher für das Aufbauspiel Circus Grande gewinnen.

So wird im fertigen Spiel unter anderem Dagmar Dempe zu hören sein, die ihre Stimme der Schauspielerin Meryl Streep leiht. Auch Kathrin Simon, die ansonsten Halle Berry und Madonne zu deutscher Sprache ist mit an Bord. Weitere Sprecher, die bei den Aufnahmen im Tonstudio dabei sind: Hartmut Neugebauer (Gene Hackmann, John Goodman), Kai Taschner (Telefonstimme in "Scream") und Frank Röth (David Arquette).

Gleichzeitig gab Peter Games bekannt, dass der Release von Circus Grande auf Mitte Oktober verschoben wurde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen