Cities: Skylines - Bisher größter Patch erscheint in den nächsten vier Wochen

Colossal Order plant innerhalb der nächsten vier Wochen das bislang umfangreichste Update für Cities: Skylines zu veröffentlichen. Die Städtebausimulation soll damit diverse neue Features erhalten.

Cities: Skylines erhält in den kommenden vier Wochen seinen bisher größten Patch. Cities: Skylines erhält in den kommenden vier Wochen seinen bisher größten Patch.

Bereits seit geraumer Zeit arbeitet das Entwicklerstudio Colossal Order an neuen Inhalte und weiteren Fehlerbehebungen für Cities: Skylines. Bereits bestätigen wurden für das umfangreiche kommende Update ein Tunnel-Feature und neue europäische Gebäude. Außerdem wird es demnächst auch Häuser geben, die Wand an Wand gebaut werden.

Im Forum auf paradoxplaza.com hat sich das Entwicklerteam nun noch einmal zu der für die kommenden Wochen geplanten Aktualisierung geäußert und sie als die »bisher umfangreichste ihrer Art« bezeichnet. Neben diversen Gameplay-Tweaks, Verbesserungen und neuen Features soll es auch noch viel mehr unterhaltsame Dinge geben.

Aufgrund des Patch-Umfangs sehen die Entwickler übrigens die Notwendigkeit gegeben, einige längere Tests zur Qualitätssicherung vorzunehmen. Deshalb rechnet man aktuell mit einer Veröffentlichung der Neuerungen nicht vor in etwa vier Wochen. Bis dahin erhofft man sich, die meisten Fehler gefunden und ausgemerzt zu haben.

Cities: Skylines - Test-Video zur Städtebau-Simulation Video starten 10:01 Cities: Skylines - Test-Video zur Städtebau-Simulation

Cities: Skylines - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.