Cities: Skylines - Erfolgreiche Städtebau-Simulation jetzt auch als Gold-Edition

Im Handel gibt es ab sofort eine Gold-Edition von Cities: Skylines. Die enthält nicht nur das Addon »After Dark«, sondern fügt auch neue Gebäude hinzu.

Cities: Skylines gibt es ab jetzt als Gold-Edition im Handel. Cities: Skylines gibt es ab jetzt als Gold-Edition im Handel.

Cities: Skylines war als Städtebau-Simulation für viele das SimCity auf das man vergeblich gewartet hatte. Wer trotzdem noch nicht zugegriffen hat, kann sich das jetzt noch einmal überlegen: Ab sofort gibt es die Gold-Edition des Spiels im Handel.

Die enthält neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung »After Dark«, die einen Tag-Nacht-Zyklus hinzufügt und einige neue Gebäude aus dem Bereich Party und Tourismus beisteuert.

Unser Test zum Addon:Cities: Skylines - After Dark: König der Nacht

Abgesehen von der atmosphärisch beleuchteten nächtlichen Skyline sollen mit der Gold-Edition außerdem noch neue Gebäude hinzugefügt werden, die vorher nur als Preorder-Boni verfügbar waren. Darunter sind unter anderem ein Basketball-Platz, ein Karussell oder ein botanischer Garten. Der digitale Soundtrack ist ebenfalls in der knapp 40 Euro teuren Version enthalten.

Cities: Skylines - After Dark - Release-Trailer zum Nacht-Addon Video starten 1:19 Cities: Skylines - After Dark - Release-Trailer zum Nacht-Addon

Cities: Skylines - After Dark - Screenshots aus dem Addon ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(22)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.