Cities: Skylines - Gratis Geburtstags-DLC »Pearls From the East« verfügbar

Für das Städtebauspiel Cities: Skylines gibt es ein kostenloses DLC-Paket »Pearls From the East« als Dankeschön zum 2. Geburtstag für alle Spieler. Die Erweiterung bringt drei neue Gebäude mit chinesischem Flair in die eigenen Städte.

von Manuel Fritsch,
22.03.2017 18:15 Uhr

Das Spiel Cities: Skylines erschien vor zwei Jahren am 10. März und konnte sich über 3,5 Millionen mal verkaufen.Das Spiel Cities: Skylines erschien vor zwei Jahren am 10. März und konnte sich über 3,5 Millionen mal verkaufen.

Paradox Interactive versprach zum zweijährigen Jubiläum des Städtebau-Simulators Cities: Skylines am 10. März, einen Mini-DLC als Geburtstagsgeschenk zu veröffentlichen. Die Erweiterung mit dem Namen »Pearls from the East« steht nun zum Download bereit und beinhaltet unter anderem drei neue Gebäude: den Panda-Zoo, einen chinesischen Tempel und den »Shanghai Pearl Tower«.

Neben der DLC-Ankündigung äußerten sich die Verantwortlichen auch zu den Verkaufszahlen von Cities: Skylines. Mehr als 3,5 Millionen Einheiten des Spiels wurden demnach weltweit ausgeliefert. Dabei sind digitale und Laden-Verkäufe mit einberechnet. Laut Paradox-CEO Fredrik West verkaufte sich das Spiel zum Launch so gut wie kein anderer Titel des Publishers bisher.

Mehr zum Thema: Cities: Skylines - Mass Transit - Das bringen Addon und Patch

Cities: Skylines - DLC »Mass Transit« im Ankündigungs-Trailer 1:02 Cities: Skylines - DLC »Mass Transit« im Ankündigungs-Trailer

Cities: Skylines - Mass Transit - Screenshots aus der 4. Erweiterung ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen