Cities: Skylines - Down-Patch auf 1.0.6b nach Save-Game-Problemen mit 1.0.7b

Colossal Order hat den letzten Patch auf die Version 1.0.7b für Cities: Skylines zurückgenommen. Aktuell ist nun wieder die Version 1.0.6b. Als Grund führen die Entwickler Probleme mit den Spielständen an.

Cities: Skylines wurde wieder auf die Version 1.0.6b zurückgestuft. Der neueste Patch war offensichtlich noch fehlerbehaftet. Cities: Skylines wurde wieder auf die Version 1.0.6b zurückgestuft. Der neueste Patch war offensichtlich noch fehlerbehaftet.

Das Entwicklerstudio Colossal Order hat das letzte Update für seine Städtebausimulation Cities: Skylines rückgängig gemacht. Statt auf der Version 1.0.7b ist das Spiel nun wieder auf der Version 1.0.6b. Grund für die Zurückstufung sind durch den letzten Patch verursachte Probleme mit dem Laden von Spielständen. So führt es jedenfalls der Community Manager John Rickne im offiziellen Forum zum Spiel aus:

»Es scheint so, als habe unser neuester Patch 1.0.7b es unbeabsichtigt unmöglich gemacht, zahlreiche Spielstände richtig zu laden. Wir gehen deshalb auf den vorherigen Patch, 1.0.6b zurück, bis wir dieses Problem identifiziert und behoben haben.«

Die Version 1.0.7b von Cities: Skylines ist aber auch weiterhin noch verfügbar. Wer auf die letzten durch den Patch vorgenommenen Änderungen nicht verzichten möchte, kann sich das Update als Beta-Version über die entsprechende Funktion des Steam-Clients installieren - jedoch auf eigene Gefahr.

» Cities: Skylines Test - Besser als SimCity

Cities: Skylines - Test-Video zur Städtebau-Simulation Video starten 10:01 Cities: Skylines - Test-Video zur Städtebau-Simulation

Cities: Skylines - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.