City Interactive - Haben (auch noch) Unreal Engine 3 lizenziert

Wie City Interactive heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, entwickeln sie einen weiteren Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 3.

von Hanno Neuhaus,
07.12.2010 17:08 Uhr

City Interactive entwickeln einen weiteren Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 3City Interactive entwickeln einen weiteren Ego-Shooter auf Basis der Unreal Engine 3

Schon Ende Oktober wurde durch eine Pressemitteilung des Entwicklerstudios City Interactive bekannt gegeben, dass sie sich die Lizenz an der CryEngine 3 gesichert hätten, um zwei neue Ego-Shooter zu entwickeln. Heute gab das Studio eine neue Meldung heraus, in der die polnischen Entwickler erklärten, sich auch noch die Unreal Engine 3 für einen bisher nicht angekündigten Titel lizenziert zu haben. Dieser soll auch ein Ego-Shooter werden und schon im kommenden Jahr erscheinen. Damit wächst die Zahl Spiele, die im Hause City Interactive auf Basis zweier aktueller Grafik-Engines entwickelt werden, auf drei.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen