City of Villains - Neues Spiel im nächsten Jahr?

Das Online-Rollenspiel City of Villains ist hierzulande noch nicht mal erschienen, da denken die Entwickler schon laut über die Zukunft nach. Niemand geringeres als Studioleiter Jack Emmert sprach jetzt in einem Interview über die Pläne der Serie. Seiner Meinung nach, lässt ihnen gerade das Comic-Szenario eine Vielzahl an möglichen Szenarien offen. Von Zeitreisen in die Vergangenheit oder Zukunft bis hin zu Alieninvasionen ist alles möglich. Noch ist die Entscheidung nicht gefallen, doch die Serie wird im nächsten Jahr definitiv weitergeführt. Ob nun in Form eines vollständigen Sequels oder eines Addons bleibt noch abzuwarten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.