Civilization 4 - Angaben zu den Systemvoraussetzungen

von GameStar Redaktion,
14.06.2005 15:27 Uhr

Bis zum Release von Civilization 4 vergehen noch einige Wochen, doch mittlerweile gibt es endlich erste Angaben zu den Hardwareanforderungen des Spiels. In einem aktuellen Interview erklärte ein Sprecher von 2K Games, dass eine 1 GHz-CPU, 256 MByte Arbeitsspeicher und eine Grafikkarte mit T&L-Support als unterste Grenze angesehen werden. Für optimalen Genuss empfehlen sie jedoch 512 MByte Arbeitsspeicher, einen Pentium 4-Prozessor sowie eine Karte im Leistungsbereich einer Radeon 9800. Das letzte Wort ist hierbei aber wohl noch nicht gesprochen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen