Civilization 6 - Titelmelodie »Sogno di Volare« und kompletter Soundtrack jetzt verfügbar

Für Civilization 6 kehrt der Komponist Christopher Tin mit einem neuen Stück zur Strategieserie zurück. »Sogno di Volare« ist gemeinsam mit dem vollständigen Soundtrack ab sofort auf YouTube.

von Stefan Köhler,
20.10.2016 16:31 Uhr

Wie gut ist der Soundtrack von Civilization 6? Einfach unterhalb reinhören und rausfinden.Wie gut ist der Soundtrack von Civilization 6? Einfach unterhalb reinhören und rausfinden.

»Sogno di Volare« heißt die Titelmelodie für Civilization 6. Das heiß erwartete Stück vom preisgekrönten Komponisten Christopher Tin wurde nun in einer Live-Variante veröffentlicht und kann unterhalb angehört werden.

Zum Vergleich gibt es ebenfalls »Baba Yetu« von Tin. Die Titelmelodie von Civilization 4 gewann als erster Stück eines Videospiels einen Grammy Award, entsprechend hoch waren die Erwartungen von Tins neuestes Werk.

Mit den beiden Liedern nicht genug: Das dritte Video ist über 90 Minuten lang und präsentiert den Soundtrack für alle Nationen in Civilization 6. Wir hatten bereits zuvor berichtet, dass jede Nation eine eigene Melodie erhält, die im Laufe der Epochen gemeinsam mit dem Volk wächst.

Civilization 6 erscheint am 21. Oktober 2016 exklusiv für den PC.

Mehr zu Civ6: Unterschiedliche Anführer für Nationen in Civilization 6 bestätigt


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.