Civilization: Beyond Earth & Saints Row - Gratis-Wochenende auf Steam

Valve hat auf seiner digitalen Vertriebs- und Gamingplattform Steam einmal mehr ein Gratis-Wochenende ausgerufen. Bis Sonntag können alle Titel der Saints-Row-Reihe und Civilization: Beyond Earth kostenlos gespielt werden.

Auf Steam gibt es am Wochenende wieder eine Gratis-Spiel-Aktion. Dieses Mal sind Civilization: Beyond Earth und die Saints-Row-Reihe mit dabei. Auf Steam gibt es am Wochenende wieder eine Gratis-Spiel-Aktion. Dieses Mal sind Civilization: Beyond Earth und die Saints-Row-Reihe mit dabei.

Das in einem Science-Fiction-Setting angesiedelte Global-Strategiespiel Civilization: Beyond Earth und die Actionspielreihe Saints Row sind am kommenden Januar-Wochenende (16. bis 18. Januar 2015) kostenlos über die digitale Vertriebsplattform Steam spielbar. Das wurde nun in zweiNewsmeldungen auf steampowered.com bekannt gegeben.

Das Gratis-Angebot schließt das Herunterladen und die Nutzung der genannten Spiele bis zum kommenden Sonntag mit ein. Bei der Saints-Row-Reihe werden alle Serien-Ableger bis auf das erste Saints Row (weil nicht bei Steam erhältlich) und Saints Row: Gat out of Hell (weil noch nicht erschienen) berücksichtigt.

Zeitgleich findet übrigens eine größere Rabattaktion bei Steam statt. Einzelne Spiele der Saints-Row-Reihe sind etwa bis zu 80 Prozent reduziert. Civilization: Beyond Earth ist vorübergehend für 29,99 Euro statt 49,99 Euro zu haben.

Sid Meier's Civilization: Beyond Earth - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(14)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.