Civilization 4: Colonization - Intro-Video steht bereit

Bisher gab es von dem Addon Civilization 4: Colonization ausschließlich einige Screenshots zu sehen. Pünktlich zum Wochenende haben die Entwickler von Firaxis Games (Sid Meier's Railroads) die ersten bewegten Bilder veröffentlicht.

von Andre Linken,
17.08.2008 14:20 Uhr

Bisher gab es von dem Addon Civilization 4: Colonization ausschließlich einige Screenshots zu sehen. Pünktlich zum Wochenende haben die Entwickler von Firaxis Games (Sid Meier's Railroads) die ersten bewegten Bilder veröffentlicht. Konkret handelt es sich dabei um das anderthalb Minuten lange Intro-Video, das Ihnen mithilfe einiger hübscher Renderszenen einen Vorgeschmack auf das Spielgeschehen geben soll.

Civilization IV: Colonization ist das dritte Addon zum Runden-Strategiespiel von Firaxis Games. Diesmal geht es darum eine der europäischen Nationen in die Neue Welt zu führen und dort durch Handel, Diplomatie oder Kampf zum Erfolg zu kommen. Colonization benötigt nicht das Originalspiel Civilization 4.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...