Civilization 5 - Erster Rendertrailer des neuen Teils

Die Entwickler des neuen Civilization-Teils veröffentlichen ein computeranimiertes Video.

Der Klassiker der Rundenstrategiespiele geht in die nächste Runde. Civilization 5 soll noch dieses Jahr im Herbst erscheinen. Außer einer Ankündigung und ein paar Details gab es aber bisher keine bewegten Bilder zum Spiel. Bis jetzt: Die Entwickler von Firaxis veröffentlichen einen ersten Rendertrailer. Wirkliche Szenen aus dem Spiel sind darin aber auch nicht zu sehen.

Civilization 5 vom bekannten Spieledesigner Sid Meier soll mit einer komplett neuen Engine erscheinen und eine deutlich bessere Grafik im Vergleich zu den Vorgängern bieten. Vollständig animierte Vertreter der Fraktionen und ein intensiveres Diplomatie-System sollen ebenso zur Atmosphäre beitragen, wie erstmals integrierte Multiplayer- und Modding-Elemente

» Video zu Civilization 5 anschauen

Sid Meier's Civilization 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (22)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.