Cliff Bleszinski - Neues Projekt wird noch im August vorgestellt

Cliff Bleszinski wird noch in der laufenden August-Woche sein neueste Projekt vorstellen. Möglicherweise wird das die finale Ankündigung von Project Bluestreak. Allerdings wird auch der Name The Shattering genannt.

von Tobias Ritter,
24.08.2015 08:32 Uhr

Cliff Bleszinski wird diese Woche etwas mit dem Namen The Shattering enthüllen. Worum es sich dabei handelt, ist unklar.Cliff Bleszinski wird diese Woche etwas mit dem Namen The Shattering enthüllen. Worum es sich dabei handelt, ist unklar.

Das vom Game-Designer Cliff Bleszinski gegründete Entwicklerstudio Boss Key Productions und der Publisher Nexon werden noch im Laufe der letzten-August-Woche ein neues Projekt der Öffentlichkeit vorstellen. Das kündigt jedenfalls eine Teaser-Webseite an, auf der etwas mit dem Titel The Shattering beworben wird.

Worum es sich dabei konkret handelt, ist allerdings unklar. Bleszinski teilte per Twitter jedenfalls mit, dass The Shattering nicht der Titel seines neuen Spiels sei. Möglicherweise geht es also um die Hintergrundgeschichte des Projekts oder um einige Community-Werkzeuge.

Das Bleszinski zusammen mit Boss Key Productions an einem neuen Spiel arbeitet, ist bereits seit längerem bekannt. Das Projekt läuft jedoch unter dem Namen Project Bluestreak und soll eigentlich ein Arena-Shooter im Science-Fiction-Szenario werden. Das für The Shattering verwendete Teaser-Bild zeigt immerhin eine Art Apokalypse, die den Geschehnissen in Project Bluestreak vorangehen könnte.

Project BlueStreak - Erster Ingame-Trailer zum Arena-Shooter 1:06 Project BlueStreak - Erster Ingame-Trailer zum Arena-Shooter

Project BlueStreak - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...