CoD: Black Ops 3 - Closed-Alpha für die Modding-Werkzeuge

Trearch hat den geschlossenen Alpha-Test für die Modding- und Mapping-Werkzeuge seines Shooters Call of Duty: Black Ops 3 gestartet. In den kommenden Monaten sollen die Teilnehmer über ihre Erfahrungen berichten dürfen.

Der Closed-Alpha-Test der Modding-Tools für Call of Duty: Black Ops 3 ist angelaufen. Der Closed-Alpha-Test der Modding-Tools für Call of Duty: Black Ops 3 ist angelaufen.

Das Entwicklerstudio Treyarch hat den geschlossenen Alpha-Test für die Modding-Tools seines Shooters Call of Duty: Black Ops 3 gestartet. Man sei glücklich, den Alpha-Start bekannt geben zu dürfen, heißt es auf Twitter.

In einer kurzen Newsmeldung auf der Studio-Webseite berichtet Treyarch weiter, mit der Closed-Alpha-Phase den Grundstein für eine spätere Open-Alpha legen zu wollen. Bis dahin werde man jedoch noch allerlei neue Versionen und Tests durchlaufen müssen.

Link zum Twitter-Inhalt

Alpha-Teilnehmer werden den Entwicklern zufolge in den kommenden Monaten über ihre Erfahrungen mit den Modding- und Mapping-Werkzeugen für Call of Duty: Black Ops 3 berichten dürfen.

Etwas verwirrend: Bereits am 1. April 2016 hat Treyarchs Director of Development den Closed-Alpha-Start der Modding-Tools für Call of Duty: Black Ops 3 bekannt gegeben. Allerdings war der Testlauf damals wohl noch auf ausgewählte Modder beschränkt - jetzt gehen die Einladungen wohl auch an andere der für den Alpha-Test angemeldeten Nutzer aus der Modding-Community.

Call of Duty: Black Ops 3 - Preview-Video zur neuen Map »Verge« Video starten 0:17 Call of Duty: Black Ops 3 - Preview-Video zur neuen Map »Verge«

Call of Duty: Black Ops 3 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.