CoD: Black Ops 4 - Beta mit Battle-Royale-Modus Blackout startet im September [Update]

Activision hat das Startdatum der Blackout-Beta bekanntgegeben. Wie es scheint, werden PS4-Spieler wieder von einer Zeitexklusivität profitieren.

Die Beta zum Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 startet im September. Die Beta zum Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 startet im September.

Update 21.08.2018: Der genaue Startzeitpunkt für die Blackout-Beta steht nun fest. Wer Black Ops 4 vorbestellt hat, darf auf PC bereits am 14. September um 19 Uhr anfangen. Alle anderen Spieler müssen sich bis einen Tag länger gedulden, am 15. September um 19 Uhr startet die Open Beta.

Link zum Twitter-Inhalt

Originalmeldung: Wie Activision bekanntgibt, startet die Beta zum Battle-Royale-Modus Blackout von Call of Duty: Black Ops 4 am 10. September. Jeder, der das Spiel nicht auf einer PlayStation 4 spielen will, sollte sich aber nicht zu früh freuen. Das Datum gilt nur für Besitzer der Sony-Konsole, wie das nachfolgende Twitter-Video bestätigt.

Link zum Twitter-Inhalt

Die Battle-Royale-Modi Solo, Duos und Quads werden wahrscheinlich erst eine Woche später, also am 17. September, für alle Plattformen in der Beta spielbar sein.

Bestätigt ist das noch nicht, doch zumindest die letzte Multiplayer-Beta von Black Ops 4 war nach diesem Muster aufgespalten und eine Woche nur den Sony-Jüngern vorbehalten. Activision hat für die Battle-Royale-Beta keinen exakten Termin angekündigt, an dem sie für Xbox One und PC geöffnet wird. Die Twitter-Ankündigung schreibt lediglich, dass andere Plattformen folgen werden.

Der 17. September scheint aber durchaus realistisch. Sobald feststeht, wann ihr den Modus auch auf dem PC genießen dürft, informieren wird euch.

Plus-Report: Die Wiege der Ego-Shooter - Es werde Doom

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.