Codemasters - Termine für DiRT 3 und Operation Flashpoint

Der Publisher Codemasters hat die Veröffentlichungstermine für das Rennspiel DiRT 3 und den Shooter Operation Flashpoint: Red River konkretisiert.

Der Publisher Codemasters hat jetzt in Person des Geschäftsführers Rod Cousens Stellung zu den Veröffentlichungsterminen einiger Spiele genommen. Wie Cousens gegenüber dem Magazin Eurogamer erklärt hat, erscheinen sowohl das Rennspiel DiRT 3 als auch der Shooter Operation Flashpoint: Red River im Zeitraum zwischen April und Juni 2011. Konkrete Termin konnte oder wollte er nicht nennen.

Außerdem bestätigte er nochmals, dass die Veröffentlichung des Rennspiels Race Driver: GRID 2 weiterhin für das Jahr 2012 geplant ist. Im Jahr darauf soll eine weitere Episode von DiRT folgen.

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.