Codename Panzers: Cold War - Release verschoben

Die Fans von Codename Panzers: Cold War müssen noch etwas länger auf das Echtzeitstrategiespiel warten als bisher gedacht.

von Andre Linken,
19.01.2009 14:03 Uhr

Die Fans von Codename Panzers: Cold War müssen noch etwas länger auf das Echtzeitstrategiespiel warten als bisher gedacht. Wie der Publisher Atari soeben offiziell bekannt gegeben hat, verschiebt sich der Release aufgrund einer Produktionsverzögerung bei der Verpackung auf Ende Februar 2009. Der neue Streetday wird in Kürze nachgereicht.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Codename Panzers: Cold War auf GameStar.de lesen.

Codename Panzers: Cold War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen