Codename: Panzers Phase Two

Sand im Getriebe? Nein, die Tanks rollen in diesem Echtzeit-Taktikspiel immer noch so rund wie im Vorgänger - nur eben in Afrika und Italien.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bei Nacht sind alle Panzer grau - insbesondere unsere deutschen. Hier stürmen wir gerade eine englische Stellung, die neuen Scheinwerfer erhöhen die Sichtweite unserer Truppen. Bei Nacht sind alle Panzer grau - insbesondere unsere deutschen. Hier stürmen wir gerade eine englische Stellung, die neuen Scheinwerfer erhöhen die Sichtweite unserer Truppen.

Deckung, Annie schießt schon wieder! Geht's um eine durchgedrehte Redaktionsassistentin? Mitnichten, Annie ist ein deutsches Eisenbahngeschütz. Das steht bei der italienischen Stadt Anzio und ist unser Ziel in einer Mission des Echtzeit-Taktikspiels Panzers Phase 2. Unsere alliierten Panzer schlagen eine Bresche zum Bahnhof von Anzio, Infanterie rollt in einem Zug versteckt zur Kanone. Die wenigen Bewacher schalten wir schnell aus; Annie gehört uns! Was ist das?! Eine deutsche Armee greift an! Wir lassen Annie feuern... und legen ein Stadtviertel in Schutt und Asche. Noch mal feuern, und zehn Tanks gehen in Flammen auf - Wahnsinn! Dabei ist Annie nur eine von vielen tollen Ideen in den abwechslungsreichen Missionen von Phase 2.

PDF (Original) (Plus)
Größe: 1,9 MByte
Sprache: Deutsch

1 von 5

nächste Seite


GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Nur für kurze Zeit: Sechs Monate gratis im Jahresabo!

Mit dem 50 Prozent Gutschein »FESTIVAL« bekommst du jetzt den Zugang zu allen exklusiven Tests und Reportagen, mehr Podcasts und riesigen Guides besonders preiswert. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.