Codename Panzers: Cold War - Release abermals verschoben

Erst im vergangenen Monat hatte der Publisher Atari verkündet, dass sich die Veröffentlichung des Echtzeitstrategiespiels Codename Panzers: Cold War auf Ende Februar verschieben würde.

Erst im vergangenen Monat hatte der Publisher Atari verkündet, dass sich die Veröffentlichung des Echtzeitstrategiespiels Codename Panzers: Cold War auf Ende Februar verschieben würde. Doch die Fans müssen sich wohl noch etwas länger gedulden.

Wie Atari heute in einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben wurde, trat vor kurzem ein schwerwiegender Bug auf, der definitiv nicht in die Verkaufsversion gelangen soll. Daher erhalten die Entwickler noch etwas mehr Zeit, um den Fehler auszubügeln. Nach derzeitigen Planungen erscheint Codename Panzers: Cold War somit erst am 12. März 2009.

Den ausführlichen Vorschaubericht von Codename Panzers: Cold War auf GameStar.de lesen.

Codename Panzers: Cold War - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.