Colin McRae Dirt

Nach unserer ersten Preview haben wir viele E-Mails bekommen, in denen an der Echtheit der Bilder gezweifelt wird. Zu Unrecht, davon konnten wir uns jetzt bei einer Probefahrt überzeugen.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Sportliche Fairness ? bislang ein Fremdwort für Leitplanken, Straßenschilder und Brombeerbüsche. Hunderte von Rallye-Autos durften sie schon zerdeppern, ohne selbst auch nur einen Kratzer fürchten zu müssen. Doch in ColinMcRae Dirt bekommen die Störenfriede endlich das, was sie verdienen: Dellen, Brüche, abgeknickte Zweige. Denn in der Rallye-Simulation von Codemasters muss nicht nur Ihr Fahrzeug ein realistisches Schadensmodell fürchten, sondern auch die Streckenumgebung. Mit einer weit fortgeschrittenen Xbox-360- Version haben wir schon mal Dutzende Sträucher in den Pflanzenhimmel befördert. Die Bilder auf diesen Seiten stammen allerdings laut Codemasters allesamt vom PC.

1 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.