DiRT 3 - Entwicklung des Rennspiels bestätigt

Der Publisher Codemasters gibt bekannt, dass bereits an dem Rennspiel Colin McRae: DiRT 3 gearbeitet wird.

von Andre Linken,
12.03.2010 15:22 Uhr

Das Rennspiel Colin McRae: DiRT 3 befindet sich derzeit bereits in der Entwicklung. Das hat jetzt Codemasters Studios in Person des Vizepräsidenten Gavin Cheshire bei einem aktuellen Interview bestätigt - zumindest in einem Nebensatz. Wörtlich hatte er zu sagen:

""Es geht vor allem darum, den Teams Freiraum für Innovation zu gewähren. Es gibt jede Menge tolle Sachen, die von unserem Studio in Birmingham kommen und in Dirt 3 einfließen werden."

Allerdings ließ sich Cheshire keine weiteren Details zum Inhalt von Colin McRae: DiRT 3 oder gar einen Veröffentlichungstermin entlocken. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, finden Sie diese umgehend auf GameStar.de

» Den Test von Colin McRae: DiRT 2 lesen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...